Elisabeth Grebe
Andrea Grebe-Rentz
Galerie Elisabeth
Galerie Andrea
Kontakt
Gästebuch
Links
 



Ich bin Andrea Grebe. Geboren bin ich am 30.03.1962 in Salzgitter. Zur Zeit wohne ich in Braunschweig. Hauptsächlich kümmere ich mich um meine beiden Kinder. Wenn es dann die Zeit noch zulässt, widme ich mich der kreativen Umsetzung meiner Ideen. Dabei wende ich keine besonderenTechniken an, sondern versuche, neue zu entwickeln. Hilfreich sind dabei die von mir angebotenen Workshops für Kinder, die verschiedene Bereiche von Theater, Basteln, Malen und auch Kochen abdecken. Die Kreativität von Kindern ist nicht zu unterschätzen.

Meine Arbeiten sind hauptsächlich Auftragsarbeiten, die zur Dekoration und Harmonie in Wohnräumen und Geschäften beitragen sollen. Dabei beachte ich auch spezifische Wünsche meiner Auftraggeber.

Meine Kontaktadresse:

Andrea Grebe-Rentz

Krähenfeld 8

38110 Braunschweig/Waggum

Tel. 05307/204375

oder unter der Kontaktseite

Top